Ich und eine Freundin waren am Mittwoch, 04.11. auf dem Jennifer Rostock Konzert - ich hatte mir extra den Tag frei genommen und den darauffolgenden Tag. Aber die Stimmung wollte nicht so recht aufkommen - zum einen lag es daran, dass sich ständig Leute (meistens irgendwelche 1,80 großen Männer) nach vorne gedrängelt haben und dann vor einem stehen geblieben sind.
Dann wenn man sich selbst mal den Weg durch die Menschenmenge gebahnt hat, weil ich zur bar musste, denn bei dieser stickigen scheiß Luft konnte man es auch nicht wirklich aushalten. Dabei wurde man angepöbelt und bedroht - so einen asozialen Mopp habe ich bisher noch nicht erlebt und ich gehe eigentlich öfters auf Konzerte. Wenn man dann doch noch mal sich von der Musik anstecken wollte und tanzen wollte haben die Konzert-Jungfrauen, die sich in die nähe der Bühne stellen wollten um zu sehen wie das ist einem alles kaputt gemacht, in dem sie starr da standen und sich tierisch drüber aufgeregt, dass man sie ja berührt hat.
Als ich Jennifer Rostock auf einem Festival gesehen habe, war ich voll auf begeistert aber der Sound an diesem Abend war eher zum abgewöhnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen