Mittwoch, August 23, 2006

#029

My new Calendar arrived today. Of course It's the Emily the Strange Calendar of 2007! I bought it by EMP, a wholesale-shop. Before I appointed the Calendar I look around and I searched for the lowest price. Some Shops making a great rate. How could it be that some one wants for the same Calender 12,99 EUR or more? I paid 9,99 EUR.



Heute ist mein neuer Kalender für das Jahr 2007 angekommen. Natürlich, wie soll es anders sein, ist es ein Emily the Stange Kalender. Ich habe mich vorher ein wenig im Internet umgesehen nach dem niedrigsten Preis. Wie kann es angehen, dass ich woanders dafür 12,99 EUR oder sogar noch mehr bezahlt hätte? Ganz besonders bei den Sachen von Emily the Strange ist es mir aufgefallen, das einige Leute da noch extra etwas draufschlagen.

Keine Kommentare: