Samstag, Oktober 31, 2009

New York, New York - I'M going to be a part of it

Reise geplant, gebucht und bezahlt.

Ich und meine Familie hatten die Idee über Weihnachten einfach zu verreisen, um dieses Jahr einfach ab zu schlißen und hinter uns zu lassen.

Zu erst war die Idee geboren doch - wo hin? Wellness-Urlaub an der Ostsee, in die Sonne ? Nein, es geht nach New York! Warum? Das ist ganz einfach erklärt - ich wollte es schon immer und jetzt hatten wir die Chance dazu und hier sind wir!

Reisebeginn ist der 21. Dezember - mal sehen wie der lange Flug sein wird, denn bisher bin ich eher kurz geflogen, aber dass wird sich zeigen.

Ich wollte halt schon immer den Weihnachtsbaum am Rockefellercenter sehen und dass ist halt nur möglich, wenn man in der Vorweihnachtszeit nach New York reist - obwohl ich mir vorstellen kann, dass das Großstadtleben im Sommer auch seinen Reiz hat.

Weitere Blogeinträge werden folgen, ich weiß nur noch nicht ob ich dort Internetzugang auf dem Zimmer haben werde oder so - Fotos und Videos werden gemacht und dann halt später gepostet :o)

Keine Kommentare: