Mittwoch, September 22, 2010

kleiner Zwischenbericht was so passiert ist diesem Sommer

jetzt folgt mal ein kleiner Zwischenbericht was so passiert ist diesem Sommer, na dann mal Los:


- Vorstellungsgespräch bei einer Abfallentsorgungsfirma mit Zusage für einen Probearbeitstag - der aber bevor er stattgefunden hat von der Firma abgesagt wurde (da frage ich mich, wie kann man denn auswählen wenn man noch nicht alle gesehen hat?)

- ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Aber leider nicht mehr es werden immer wieder mal mehr und mal weniger fleißig Bewerbungen geschrieben :o)

- unser erstes Haustier (Kater Jamie hat sich dann aber als Katze entpupt)


- habe mich endlich für ein Auto entschieden (Smart Roadster)

- die Küche wurde erneuert (Induktionsherd, Backofen einzeln und höher angebracht und die Klappe geht seitlich auf, Dunstabzugshaube die Cola-Flaschen ansaugen kann und einen Kühlschrank in dem man zwei Leichen verstecken könnte und man hätte noch genug Platz für die Tageseinkäufe)

- ich habe so etwa 8-20 Bücher diesen Sommer gelesen aber jetzt habe ich mir einen eBook-Reader angeschafft und habe festgestellt, dass eBooks nur geringfügig günstiger sind als herkömmliche - was irgendwie keinen Sinn ergibt da man diese Dinger nicht Drucken und vertreiben muss. Ich würde sofort massenweise eBooks kaufen wenn der Kaufpreis so etwa fünf Euro betragen würde aber nicht wenn die print Version 8,95 € kostet und das eBook 7,95 € - irgendwie unverhältnismäßig.

- was sonst noch passiert ist? mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich werde demnächst mal öfter irgendwelchen Unsinn bloggen :o)



Keine Kommentare: