Dienstag, Mai 24, 2011

mein erster HAUL


Noch vor kurzem habe ich gedacht haul, was ist denn das? Als ich so durch das Internet gesurft bin sind mir immer mehr von den Videos und Blogeinträgen begegnet und ich dachte mir immer, das könnte ich auch.

Also hier mein Einkauf von der letzten Woche bei Budni:



Wollte eigentlich die Geleyeliner von essence ausprobieren aber die Theke war bei Budni so ausgeräubert da habe ich die von Catrice genommen (ist ja eh die selbe Firma)
Gekauft habe ich ihn einmal in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black und in 020 It's Mambo Nr. 2.
Ich musste später in der Woche noch zu Rossmann um eine Glückwunschkarte zu kaufen und da habe ich den essence Eyeliner gesehen und mir ihn in der Farbe 02 LONDON BABY gekauft - und Überraschung er gleicht dem 020 von Catrice exakt und beide sind nicht braun sonder eher anthrazit.

Keine Kommentare: