Donnerstag, Juli 06, 2006

#001

So, dies ist also nun mein erster Eintrag im neuem Blog.
Es hat gerade angefangen zu regnen, das ist auch gut, denn kühlt es ein wenig ab. wir hatten gestern 37°C im Schatten.
Vorhin haben wir gegrillt, mit einem großteil der Familie. Das ist immer schön.

Am Montag kommt eine Malermeisterin die bei meinem Bruder im Zimmer Tapeziert. Wir hatten eigentlich den Auftrag bei My-hammer.de inseriert, doch das angebot war da nicht so doll. Und da mein Bruder eine Bekannte die grade vor einigen Wochen ihre Meisterprüfung bestanden hatt, haben wir sie gefragt. Wir sind grade dabei zu hause ein wenig zu renovieren, mein Zimmer haben wir vor einigen Tagen vertiggestellt, ich lade ein paar Fotos hoch, so könnt ihr mein kleiens Reich mal anschauen.





Keine Kommentare: