Dienstag, Juli 18, 2006

#013

In Germany the Things are a bit more complicated than in the rest of the world. I trying to get an apprenticeship, and i have a grade point average of 2 (Whaddaya think?) that's unfair!
Now I making my driver'slicense , when I'm ready I don't have a car! Of course my Mom and my brother are having there own(a Audi and a VW). I ain't covered. That's hardly fair!
- My Mom have not much agony anymore.-


In Deutschland sind die Dinge alle ein wenig Komplizierter als anders wo. Ich versuche einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich habe einen Schnitt von 2 und bin sonst auch in anderen belangen immer gut.
Zur zeit machen ich den Führerschein und wenn ich fertig bin, dann steht mir kein Auto zur verfügung weil die Autos von meiner Mutter und meinem Bruder nicht auf mich versichert sind, ist das nicht irgendwie alles unfähr?
Meine Mutter erholt sich auch langsam, es geht ihr schon wesentlich besser.

Keine Kommentare: