Sonntag, Mai 02, 2010

OMG!

OMG! Es wird ernst! In neun Tagen ist die schriftliche Abschlussprüfung. Fühle ich mich gut vorbereitet? Nein, und erst recht nicht von Seiten der Schule. Man weiß seit drei Jahren, dass der Termin kommt man wusste es vor einem Jahr, man wusste es vor einem halben Jahr, doch was soll das, angefangen zu lernen hat man nicht - jedenfalls nicht rechtzeitig. Angefangen haben wir mit einer drei Man starken Lerngruppe jeden Dienstag nach der Schule - die guten Vorsätze waren da. Wann habt ihr angefangen zu lernen für eure Abschlussprüfung? Eigentlich kann ich ja das meiste und habe davor keine Angst -erstens: es kommt immer anders und zweitens: als man denkt. Lasst uns hoffen, das größten Teils die Themenbereiche dran kommen, die ich kann oder wenigstens geübt habe. Denn aus der Dreier Lerngruppe hat sich ein dynamisches Duo entwickelt, dass sich jetzt allein durch den Wust aus Fragen kämpft. Also wünscht mir Glück und vor allem Durchhalte vermögen, damit ich in den letzten Tagen doch noch ab und zu zum Buch greife und anfange zu lernen.

Keine Kommentare: