Dienstag, Juni 28, 2011

Test


In letzer Zeit bin ich ein bisschen in die beauty-Schiene gedriftet und bin auf mehrere Dinge aufmerksam geworden. Unter anderem hat das damit zu tun, dass ich sehr viel mehr Zeit habe als früher und diese Zeit versuche ich mit mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten zu füllen:

Heute ein Test von Eyeshadow Base -




Die Textur und die cremigkeit sind für mich identisch

Hier habe ich auf der rechten Seite die Base von RdL und links die von Artdeco dünn aufgetragen (Man sieht keinen Unterschied, der Schimmer ist echt gleich)



Posted by Picasa

Und hier habe ich beide Bases etwas dicker aufgetragen um die Textur zu prüfen

Da ich die Base von RdL erst gestern gekauft habe konnte ich noch keinen Test auf dem Augenlid machen, aber ich denke der wird positiv ausfallen, da sehr viele Mädels im Internet von der Base für grade mal 1,99 € sehr angetan sind. Die Artdeco Base kostet 6,80 € bei Douglas

Keine Kommentare: