Mittwoch, September 30, 2009

New York ich komme

Diese alte Redewendung "ein Ende kann auch ein Anfang sein" habe ich immer gehasst, sie klingt so stumpfsinnig wie sonstwas. Aber langsam fange ich an darin ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen. Nach dem Tod meines Vaters ist das Leben nicht unbedingt besser geworden, ich würde sagen einfach nur sehr anders. Unter anderem planen meine Mutter und ich eine Reise nach New York. Ich habe mir ein paar Angebote eingeholt und bin auf ein sehr interessantes von fairflight.de gestoßen. Hier ein paar Details zum neidisch werden: Flughafentransfers in New York, deutschsprachige Stadtrundfahrt, Fährticket zur Freiheitsstatue, Hubschrauberrundflug über Manhattan, Bootstour "Rund um Manhattan", Reiseführer inkl. Straßenkarte, Rabattkarte für New Yorks größtes Kaufhaus Macy´s, Sicherungsschein, Flughafengebühren, (...) Fast schon zu schön um wahr zu sein. Ich hätte vor einem Jahr noch nicht einmal gedacht überhaubt mal zu fliegen und zu diesem Zeitpunkt bin ich schon mal Helikopter und Flugzeug geflogen (nach London, sehr zu empfehlen) Alle Weichen sind gestellt, jetzt wird nur noch die Zeit zeigen was sie noch bringen wird.

Keine Kommentare: